Anquatschversuch durch den VS in Chemnitz

Am Nachmittag des 22.02.2023 hat es in Chemnitz einen Anquatschversuch seitens des Verfassungsschutzes gegeben. Wir dokumentieren diesen hier. Diese Veröffentlichung ist mit der betroffenen Person abgesprochen.

Der Anquatschversuch erfolgte nach dem Verlassen des Büros. Ein ca. 1,80 m großer, weißer Mann, ungefähr Mitte 40, mit grau meliertem Dreitagebart und kurzem, rotblondem Haar sprach die betroffene Person an. Er hatte keinen auffälligen Dialekt. Er trug eine blaue Steppjacke und Outdoorhosen. Er stellte sich als Mitarbeiter des Verfassungsschutz Sachsen vor, zeigte aber keinen Ausweis.

Solltet auch ihr angequatscht werden, wendet euch gern an die Rote Hilfe!

rote hilfe afa

rote hilfe afa

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.